Tageslosung

Sonntag, 21. Januar 2018
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.

Kirche im Dorf

 

kirche im dorf

"Kirche im Dorf" findet jeweils einmal im Jahr in den Dörfern statt.  Es wird an einem Abend eingeladen zur Bibelstunde mit Gemeindeversammlung.

Der Abend beginnt mit der Bibelstunde und bei der Gemeindeversammlung erfahren die Gemeindeglieder Aktuelles aus der Kirchengemeinde und haben Gelegenheit, Ihre Fragen zu stellen.

 

Die Termine für 2018:

17.04.Kainach, im Bürgerhaus mit Wonsees

03.05.Schirradorf, im Gasthaus Bergmann mit Feulersdorf und Zedersitz

08.05 Großenhül, Gasthaus Weith für die "Hüldörfer"

Beginn jeweils um 19.30 Uhr

Termine

Posaunenchorprobe Gerhard Unger
Wonsees: Gemeindehaus
Konfirmandenunterricht Pfr. Daniel Städtler
Wonsees: Gemeindehaus
Kirchenchorprobe Roswitha Wölfel und Angela Lang
Wonsees: Gemeindehaus
Kirchenchorprobe Roswitha Wölfel und Angela Lang
Wonsees: Gemeindehaus
Präparandenunterricht Pfr. Daniel Städtler
Wonsees: Gemeindehaus