Tageslosung

Montag, 20. November 2017
Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes.
Jesus sprach zu ihnen: Meine Mutter und meine Brüder sind diese, die Gottes Wort hören und tun.

Jugendtreff

Unter dem Motto Gemeinsam.Erleben.Erfahren. steht unser Jugendtreff.

Er öffnet 14tg. Samstags von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

Der Jugendtreff möchte ein Ort sein, an dem Jugendliche einen Raum für sich haben. Gemeinsam Zeit verbringen, einander begegnen, Erlebnisse teilen, neues erfahren über sich, über den anderen und über den Glauben sollen dort möglich sein. Aus diesem Grund öffnen wir nicht nur die Türen, sondern bieten jedes mal gutes Programm an. Auch sind immer volljährige Ansprechpartner vor Ort, die Zeit für Dich haben.

Der Jugendtreff ist ein offenes Angebot für Jugendliche ab 12 Jahren. "Offen" bedeutet, dass jeder jederzeit kommen und gehen darf, wie es ihm gefällt. Auf Grund des offenen Konzeptes wird keine Aufsichtspflicht übernommen.

Die nächsten Termine sind:

Weitere Infos bei Tim Herzog // 09228 971191 // 0173 5251969 //
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Termine

Posaunenchorprobe Gerhard Unger
Wonsees: Gemeindehaus
Kinderbibeltag am Buß- und Bettag Tim Herzog (Dekanatsjugendreferent)
Thurnau: Kirchlich-Diakonisches Zentrum \"Lichtblick\"
Präparandenunterricht Pfr. Daniel Städtler
Wonsees: Gemeindehaus
Kirchenchorprobe Roswitha Wölfel und Angela Lang
Wonsees: Gemeindehaus