Tageslosung

Samstag, 29. April 2017
Wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Paulus schreibt: Betet für uns, dass Gott uns eine Tür für das Wort auftue und wir vom Geheimnis Christi reden können.

Wandern auf alten Kirchenwegen

wandern auf alten wegen

Jeweils am Feiertag "Christi Himmelfahrt" wird zur Sternwanderung von den einzelnen Gemeindedörfern nach Wonsees zum Gottesdienst aufgerufen, unter dem Motto "Wandern auf alten Kirchenwegen".  In den letzten beiden Jahren war dies mit dem gemeinsamen Gottesdienst in Wonsees verbunden. Es konnten auch etliche Wanderer aus Hollfeld und Krögelstein zum Gottesdienst begrüßt werden.

Termine

Gottesdienst
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees
Posaunenchorprobe Hermann Merz und Gerhard Unger
Wonsees: Gemeindehaus
Jugendtreff Wonsees Tim Herzog (Dekanatsjugendreferent)
Wonsees: Gemeindehaus
Gottesdienst
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees
KonfiCup im Dekanat : Das dekanatsweite Fußballturnier Tim Herzog (Dekanatsjugendreferent)
Weihermühle: Jugendhaus Weihermühle