Tageslosung

Montag, 20. November 2017
Ihr sollt nichts dazutun zu dem, was ich euch gebiete, und sollt auch nichts davontun, auf dass ihr bewahrt die Gebote des HERRN, eures Gottes.
Jesus sprach zu ihnen: Meine Mutter und meine Brüder sind diese, die Gottes Wort hören und tun.

Ökumenische Exerzitien

ÖkumAll Logo

 


 

Ökumenische
Alltagsexerzitien 2017

„Von Herzen gern“ sind die ökumenischen Alltagsexerzitien 2017 überschrieben, angelehnt an die Jahreslosung: Gott spricht: „Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch“ (Hesekiel 36,26)

 


 

Bericht aus dem Gemeindebrief "Winter 2016":

2016 12 Oekumenische Allt

 

Termine

Posaunenchorprobe Gerhard Unger
Wonsees: Gemeindehaus
Kinderbibeltag am Buß- und Bettag Tim Herzog (Dekanatsjugendreferent)
Thurnau: Kirchlich-Diakonisches Zentrum \"Lichtblick\"
Präparandenunterricht Pfr. Daniel Städtler
Wonsees: Gemeindehaus
Kirchenchorprobe Roswitha Wölfel und Angela Lang
Wonsees: Gemeindehaus