Vertretung

Pfarrer Städtler ist zur Zeit in Urlaub.

Vertretung hat Pfarrer Müller, Azendorf.

Tel. 09220 / 270

Tageslosung

Montag, 21. August 2017
Der HERR verstößt nicht ewig; sondern er betrübt wohl und erbarmt sich wieder nach seiner großen Güte.
Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.

Ökumenische Exerzitien

ÖkumAll Logo

 


 

Ökumenische
Alltagsexerzitien 2017

„Von Herzen gern“ sind die ökumenischen Alltagsexerzitien 2017 überschrieben, angelehnt an die Jahreslosung: Gott spricht: „Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch“ (Hesekiel 36,26)

 


 

Bericht aus dem Gemeindebrief "Winter 2016":

2016 12 Oekumenische Allt

 


 

Bericht aus dem Gemeindebrief "Frühjahr 2016":

2016.03 Exerzitien


 

 Bericht aus dem Gemeindebrief "Winter 2015":

Exerzitien Winter 2015

 

Termine

Andacht "Stille mit Gott" (Lektorin Ziermann)
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees
Gottesdienst (Lektorin Ziermann)
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees
Andacht "Stille mit Gott" (Pfr. Städtler)
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees
Gottesdienst (Pfr. Städtler)
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees
Gottesdienst zu Beginn des neuen Kindergartenjahres
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees