Tageslosung

Sonntag, 21. Januar 2018
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen.
Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.

Ökumenische Exerzitien

ÖkumAll Logo

 


 

Ökumenische
Alltagsexerzitien 2018

„Fürchte dich nicht ... lebe!“

2017 12 18 Alltagsexerzitien

Gestalten Sie die Fastenzeit ganz bewusst und gönnen Sie sich Zeit für sich und mit Gott mit unseren ökumenischen Alltagsexerzitien! Die Teilnehmenden nehmen sich täglich (ca. eine halbe Stunde) Zeit für Gebet und Betrachtung. Einmal in der Woche treffen sie sich zum Austausch über ihre Erfahrungen.

Informationen über Termine und Orte sind ab Januar auch zu finden unter www.kirchenkreis-bayreuth.de (Alltagsexerzitien). Dort ist auch noch anderes Wissenswertes über die ökumenischen Alltagsexerzitien zu lesen.

Herzliche Einladung zum Eröffnungsgottesdienst der Alltagsexerzitien (mit Einzelsegnung) für alle Interessierten und Gruppenleitenden am 9.2.2018 um 19.00 Uhr in die Spitalkirche/Kulmbach. Rückfragen bei Pfarrer Oehmke (Tel. 09274 290) oder Volkmar Schulze (Tel: 09228-8423).

 

Termine

Posaunenchorprobe Gerhard Unger
Wonsees: Gemeindehaus
Konfirmandenunterricht Pfr. Daniel Städtler
Wonsees: Gemeindehaus
Kirchenchorprobe Roswitha Wölfel und Angela Lang
Wonsees: Gemeindehaus
Kirchenchorprobe Roswitha Wölfel und Angela Lang
Wonsees: Gemeindehaus
Präparandenunterricht Pfr. Daniel Städtler
Wonsees: Gemeindehaus