Tageslosung

Samstag, 29. April 2017
Wer glaubt dem, was uns verkündet wurde, und wem ist der Arm des HERRN offenbart?
Paulus schreibt: Betet für uns, dass Gott uns eine Tür für das Wort auftue und wir vom Geheimnis Christi reden können.

Konfirmandenarbeit

Die Konfirmanden wurden von Pfarrer Dr. Christian Pohl bis zu seinem Abschied im Februar 2017 auf ihre Konfirmation vorbereitet, unser neuer Pfarrer Daniel Städtler begleitete sie bis zur Konfirmation. 

Am Sonntag, dem 23. April, sind sie in der St. Laurentius-Kirche Wonsees von Pfarrer Daniel Städtler konfirmiert worden. Der Festgottesdienst, mit Abendmahl, wurde von Posaunen- und Kirchenchor musikalisch mit ausgestaltet.

 

Die Präparanden sind von Dekanatsjugendreferent Tim Herzog betreut worden.

Termine

Gottesdienst
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees
Posaunenchorprobe Hermann Merz und Gerhard Unger
Wonsees: Gemeindehaus
Jugendtreff Wonsees Tim Herzog (Dekanatsjugendreferent)
Wonsees: Gemeindehaus
Gottesdienst
Wonsees: Laurentiuskirche Wonsees
KonfiCup im Dekanat : Das dekanatsweite Fußballturnier Tim Herzog (Dekanatsjugendreferent)
Weihermühle: Jugendhaus Weihermühle